An dieser Stelle möchten wir dem Wunsch nachkommen, der verstorbenen Briards im BCD zu Gedenken.
Mitglieder, die ihren verstorbenen Briard hier sehen möchten, schicken bitte ein Foto per Post oder Email
mit folgenden Angaben: Name und Titel des Hundes sowie dessen Eltern. Dazu bitte das Geburts- und Sterbedatum und, wenn Sie möchten, ein paar persönliche Worte (bitte nicht mehr als 2 bis 3 Zeilen). /

Memorial page for deceased Briards of the BCD
Members who would like to see their deceased Briard here can send a photo via mail or Email with the following data: dog's name and titles, date of birth, sire and dam, date of death. You can also write a few personal words (not more than 2 or 3 lines please).




  Ch. Eldoro-Poro Pêcheur du Lac

*07.12.2003 - † 19.03.2012

Elroy´s Devise war " Dabei sein ist alles "
und dann am besten alles zuerst.
Zuerst die Treppe runter, zuerst die Türe raus, zuerst im Auto
und bei Spaziergängen immer vorne weg.
Im Sozialverhalten war er absolut korrekt. Kein Raufer, kein Stänkerer. Machtkämpfe wurden schnell und souverän geklärt.
Er war nie gerne alleine zu Hause, deshalb hat er Herrchen oft auf seinen Geschäftsreisen begleitet. Er war ein gern gesehener Gast bei den Geschäftspartnern und in vielen Hotels der Republik.
Später ist er dann auch gerne mal mit den Weibern zu Hause geblieben und war dort der Hahn im Korb.
Nun ist es hier verdammt ruhig, kein Schnarchen mehr, kein Wälzen und dabei Grunzen auf dem Wohnzimmerteppich, kein Dazwischengehen, wenn die Weiber toben.

Elli Du fehlst ..........
Sabine und Carsten mit den Briards Nou'noursette